DAVID LULEY |
1991 nahm DAVID LULEY unter dem Pseudonym Corneliues mit der schweizer Bnd DOUGLAS das Album "Mad" auf.
Danach wurde es still um den ausdrucksvolle Frontmann. DAVID LULEY bekam für lange Zeit kein Bein mehr auf den Boden, ging durch eine Menge übler Beziehungen zu Frauen, wurde arbeitslos und lebte von staatlicher Unterstützung. Kurzfristig versuchte es DAVID LULEY mit der DAVID LULEY BAND oder dem DAVID LULEY PROJECT. Doch durch einige Intrigen im Musikbusinesbereich wollte es nicht klappen.
Erst durch den Kontakt zu Michael Voss wurde DAVID LULEY im Spätsommer 2011 wieder auf den richtigen Weg gebracht, beschloss im Oktober sein Körpergewicht zu reduzieren und begann neue Songs zu schreiben.
Am 27. April 2012 meldet sich DAVID LULEY (u.a. TOKYO, CRAAFT), unter dem Bandnamen LULEY, mit seinem ersten Soloalbum "Today´s Tomorow" auf der Szene zurück, dass über das AOR Heaven Label veröffentlicht wurde.
Auf dem von Michael Voss (u.a. MAD MAX) produzierten Album haben neben DAVID LULEY (vocals, guitar, keyboards) noch der Bassist Mathias Rethmann (LeeZ, SILVER, MICHAEL SCHENKER) und Drummer Chris Elbers (u.a. GARY BARDEN) die 11 Melodic Rocksongs eingespielt.
Als Anspieltipps gelten die Songs "Mountain Of Love", "Take Me Today", "Higher", "Slippin`Away", "Run Away" und die Ballade "Living In The Night".
DAVID LULEY |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen