JOHNNY GIOELI |
Doch der Frontiers Records Boss Serafino Perigino sah das etwas anders. Er überzeugte Gioeli mit einem Demotape von Kompositeur Alessandro Vecchio (u.a. BOBBY KIMBALL, EDEN`S CURSE), auf dem Songs vertreten waren, die zu HARDLINE und Johnny Gioeli`s Stimme passen würden.
So sagte Gioeli zu und mit dem Drummer Francesco Jovino (u.a. UDO), dem Gitaristen Thorsten Koehne (u.a. CODE OF PERFECTION, EDEN`S CURSE) und der Bassistin Anna Portalupi (u.a. MITCH MALOY) gings in Studio, wo unter der Aufsicht des Produzenten Alessandro Vecchio, der auch für die Keyboards zuständig war, das Album "Danger Zone" aufgenommen wurde.
Das HARTLINE Album wurde am 18. Mai 2012 über Frontiers Records veröffentlicht und bietet 12 astreine Melodic Rocker, die von der Stime von Johnny Gioeli optimal veredelt werden. Gut das Gioeli diese Songs noch aufgenommen hat, den sie passen wunderbar in das Melodic Rockrepertoire von HARDLINE.
Ob der Opener "Fever Dreams", "10.000 Reasons", "Stay", "Look At You Now" oder "The Only One" hier liefert Johhny Gioeli eine fast bessere Gesangsleistung ab, als auf der letzten wirklich nicht schlechten AXEL RUDI PELL Scheibe "Circle Of The Oath". Ob HARDLINE mit der bärenstarken Scheibe auf Tour gehen, darf bezweifelt werden. Dafür hat Gioeli neben seinem AXEL RUDI PELL Job sicherlich keine Zeit.
JOHNNY GIOELI |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen