Samstag, 21. Juli 2012

LOVERBOY, ROCK`N`ROLL REVIVAL, CD, 2012

LOVERBOY
Die 1980 gegründete kanadische Hard Rockband LOVERBOY hatte zuletzt 2007 mit dem  Studioalbum "Getting Started" und dem nachgeschobenen "Greatest Hits... ... The Real Thing" (2009) überzeugt.
Am 14. August 2012 veröffentlichen LOVERBOY über Frontiers Records mit "Rock`N`Roll Revival" ihr neuntes Studioalbum.
In der Besetzung Paul Dean (guitar), Mike Reno (vocals), Spider Sinnaeve (bass), Doug Johnson (keyboards) und Matt Frenette (drums) haben LOVERBOY  in den Warehouse Studios in Toronto, unter der Aufsicht von Produzent Bob Rock, die 12 Songs für das neue Album aufgenommen. Darunter befinden sich aber nur drei wirklich neue Songs. Neben dem Titeltrack noch "Heartbreaker" und "No Tomorrow" haben LOVERBOY eine ganze Ladung neu aufgenommener LOVERBOY - Favoriten auf  "Rock`N`Roll Revival" verewigt.
Nach Aussage der Band haben LOVERBOY bei den Aufnahmen den Spirit der Achtziger Jahre deutlich spüren können und in die einzelnen Songs einfliessen lassen.
Anspieltipps sind die beiden Songs "Heartbreaker" und "No Tommorrow".
MIKE RENO
LOVERBOY werden mit dem neuen Studioalbum "Rock`N`Roll Revival" auf eine ausgedehnte Tour gehen.
Das LOVERBOY Album "Rock`N`Roll Revival" ist wohl eine Pflichtanschaffung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen