Samstag, 23. April 2011

MICHAEL BRUCE, HALO OF ICE, IMPORT CD 2002

Der ehemalige ALICE COOPER und spätere BILLION DOLLAR BABIES Guitarrist Michael Bruce veröffentlichte 2002 die wunderbare Live CD "Halo Of Ice". Aufgenommen wurden die 13 Songs im Mai 2001 im Gaukurinn in Reykjavik, in Island.
Veröffentlicht wurde diese UK Import CD über NMC Music.
Auf der Bühne unterstützt wurde Michael Bruce von isländischen Musiker, die ihre Sache mehr als ordentlich machen. Natürlich besteht das Liverepertoire aus ALICE COOPER Coversongs. Auch wenn mir die damaligen ALICE COOPER Studio- und zum Teil auch Liveaufnahmen, als MICHAEL BRUCE noch in der Band war, besser gefallen, bringt Michael Bruce die Songs so, wie er sie heute interpretiert. Das ist natürlich reizvoll und als alter ALICE COOPER Fan freue ich mich über den Besitz dieser Scheibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen