Dienstag, 12. April 2011

GRANMAX, KISS HEAVEN GOODBYE,1978, Import CD

Auf der Suche nach den beiden einzigen Veröffentlichungen ( "A Ninth Alive" von 1976 und "Kiss Heaven Goodbye" von 1978) der amerikanischen Metal Band GRANMAX bin ich schon seit Jahrzehnten. Als ich dann endlich 2001 die Import CD (BR Records) "Kiss Heaven Goodbye" von Granmax über das Internet bestellt hatte und sie mit zittrigen Händen und großer Vorfreude in meinen CD Player schob, war ich nach den ersten Tönen nicht enttäuscht. Fantastischer US Metal mit einer sensationellen Gitarrenarbeit dröhnte aus meinen Boxen. Das geile Cover hatte nicht zuviel versprochen, 8 kultige Songs bereichern seit dem mein Leben. Jetzt fehlt mir nur noch das GRANMAX Debutalbum "A Ninth Alive" und meine Suchliste wird immer kleiner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen