Montag, 18. April 2011

JOE STUMP, REIGN OF TERROR, DCD, 1996

Nachdem der amerikanische Gitarrist Joe Stump 1993 sein Debutalbum unter seinem Namen veröffentlicht hatte, folgten bis 2009, in schöner Regelmäßigkeit, weitere 9 Scheiben.
Doch damit nicht genug, unter der Bandbezeichnung REIGN OF TERROR veröffentlichte Joe Stump von 1996 bis 2002 weitere 4 Knallerscheiben.
2007 war er als Gitarrist in der DAVID SHANKLE GROUP und spielte das Debutalbum des ehemaligen MANOWAR Gitarristen David Shankle ein.
2002 und 2003 veredelte Joe Stump die beiden MICHAEL VESCERA PROJECT Platten mit seiner vorzüglichen Gitarrenarbeit.
2006 stand er kurz im Dienst der US Kultband OBSESSION und spielte im gleichen Jahr die CD ein.
Doch damit nicht genug, 2007 war er Mitglied der Band HOLY HELL und sorgte für den nötigen Gitarrendruck auf der veröffentlichten EP und CD.
Da kommt bestimmt keine Langeweile auf, oder? Sehr arbeitsam Herr Stump. Merke, wo Joe Stump drauf steht, ist auch die geballte Ladung Stump zu hören. Die hier aufgeführten Alben sind aus meiner Sammlung nicht mehr wegzudenken.
Die Besonderheit der hier abgebildeten DCD ist, das diese auf der Webseite von Joe Stump selber nicht gelistet oder abgebildet wird. Lediglich die offizielle REIGN OF TERROR CD "Light In The Sky" (1995) ist identisch mit den 10 Songs der "Right Eye" CD 1, aus der DCD. Die 10 Songs der zweiten CD "Left Eye" sind bisher unveröfentlicht. Da die DCD 1996, noch in einem schönen dicken DIGI PACK mit informativem Booklet,  über SPV veröffentlicht wurde, ist oder wird diese DCD bestimmt mal ein seltenes Sammlerstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen