Freitag, 15. April 2011

IRON MAIDEN, THE FIRST TEN YEARS, IMPORT CD SINGLE BOX, LIMITED EDITION, 1990

Den 11. Mai 1990 sehe ich heute noch als einen großen Glückstag an. Denn da ergatterte ich im Free Record Shop, im holländischen Heerlen, das letzte Exemplar dieser limitierten IRON MAIDEN Sammlerbox. Und das für schlappe 14,95 Gulden. Zwar war die Aufbewahrungsbox noch leer, doch es dauerte nicht lange bis ich sie mit den betreffenden 10, extra für das 10 jährige Band Jubiläum veröffentlichten, IRON MAIDEN Maxi CDs gefüllt hatte, auf denen zusammen insgesamt 63, zum Teil rare, IRON MAIDEN Songs archiviert sind. Auf jeder CD sind 2 MAIDEN Maxi Singles mit Wendecover incl. dem exclusiven "UP THE IRONS" Button vertreten. Ein wahres Schmuckstück meiner Sammlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen