Sonntag, 17. April 2011

KUNI, MASQUE, 1986, IMPORT CD

Für die KUNI Import CD "Masque" (1986)  habe ich doch tatsächlich 56,90 Gulden im holländischen Heerlen bei Satisfaction in die Kasse gelegt. Doch ich weiss auch heute noch ganz genau warum. Auf diesem Meisterwerk werden 9 absolute Melodic Metal Perlen, incl. 4 Imstrumentalklassiker, geboten. Unterstützt wurde der japanische Mastermind KUNI im Studio u.a. von: Billy Sheehan, Frankie Banali, Chuck Wright, John Purdell, Mark Edwards, Kal Swan, Neil Turbin. Na, wenn das keine schlagende Argumente sind.  Dem Booklet dieser CD lag ein hochwertiger Farbaufkleber mit mehreren KUNI Motiven bei. 1988 veröffentlichte KUNI mit "Looking For Action" eine weitere CD auf gleich hohem Niveau. Es gab auch mal eine CD Auflage bei der beide KUNI Alben im Doppelpack angeboten wurden. KUNI ist unverzichtbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen