Mittwoch, 13. April 2011

URIAH HEEP, SALISBURY,1996, ltd. Edition CD, Pappschuber, Kofferanhänger

Nachdem Castle Music bzw. Castle Communication die Uriah Heep CD "Salisbury" aus dem Jahre 1971 in den letzten Jahren schon mehrfach auf den Markt geworfen hatte (Remastered, Bonus Tracks usw.) folgte nun 1996 eine weitere limitierte Auflage des Meilensteins. In der Serie "Rock Legend" wurde der bekannte Silberling, mit den regulären 6 Songs und den zwei bekannten Bonussongs, in einem Pappschuber neu verpackt und dem Inhalt noch ein Mick Box Comic Kofferanhänger mit kleiner Kette beigelegt. Na ja, wer´s braucht. In gleicher Serie erschienen noch je eine CD von Black Sabbath, Motörhead, Nazareth und ELP. Die habe ich mir aber nicht gekauft, da ich nicht so viele Koffer besitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen