Mittwoch, 13. April 2011

KISS, CARNIVAL OF SOULS, THE UNRELEASED `95 ALBUM, Promo Import CD, 1996

Und da erschien das, wegen der bevorstehenden Reunion in Originalbestzung, zurück gehaltene Kiss Album "Carnival Of Souls" doch noch als Import CD im Jahre 1996. Zu mindestens werden hier bei dieser Promotional Copy 9 Songs den Kissfans durch die Ohren gejagd. Kurioserweise ist der Silberling nicht mit dem Kiss Logo versehen, sondern trägt den Aufdruck HEAD. Erst 1997 entschieden Kiss doch mit den "Carnival Of Souls" Songs Geld machen zu wollen und veröffentlichten das reguläre Album mit 12 Songs, die gegenüber der Promo CD aus dem Jahre 1996 neu abgemischt wurden und zum Teil neue Songtitel bekamen. Diese nachträgliche Veröffentlichung wurde jedoch für Kiss kein Knaller. Ich habe diese Promo CD in Spanien, genauer gesagt in Barcelona für 1.000 PTS regulär im legendären Hysteria Plattenladen gekauft und das ist auch gut so.

1 Kommentar:

  1. I have the official release from here in the U.K butI want this where do i find it ?

    AntwortenLöschen