Mittwoch, 13. April 2011

RATTLEFACE, FREAK OF NATURE, IMPORT CD, 2003

Eigentlich sollte hier nur stehen..."KAUFEN!!!"
Doch etwas nähere Info´s sind nie verkehrt. Die Debut Import CD "Freak Of Nature" der amerikanischen Band RATTLEFACE aus dem Jahre 2003 ist der absolute Oberknaller für alle Power Metal Fans. Mastermind Ron Sachs lässt seine Gitarre mehr als ordentlich qualmen, Bass und Drums hauen ordentlich in die Fresse und Ausnahme Powershouter Kevin Jones, der zu den letzten drei Kandidaten für den freien Sängerposten bei Judas Priest gehörte, überzeugt bei jedem Song doch der bessere Priest Shouter zu sein. Damit ist alles gesagt. Gebt der Band eine Chance. Zündet die Kerzen an und kniet nieder vor dem RATTLEFACE Altar. Besser geht es nicht.

Die bisher weiteren Veröffentlichungen "Second House On The Left" ( 2004) und "Hard Times" (2005) hauen überdeutlich in die gleiche Kerbe. Hoher Kultfaktor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen