Samstag, 28. Mai 2011

BLACK COUNTRY COMMUNION, 2, CD 2011

Der zweite Silberling der BLACK COUNTRY COMMUNION wird einfach mit "2" betitelt. Übertraf das Debutalbum im letzten Jahr schon alle Erwartungen, so legt der Nachfolger nochmal richtig nach. Denn jetzt passt alles wunderbar zusammen. Glenn Hughes singt um sein Leben, Gitarrist Joe Bonamassa spielt ein volles Brett und die nun ausgereifte und optimale Mixture von Classic Rock gepaart mit einem Schuss LED ZEPPELIN verzaubert auf den 11 Songs in berauschender Weise. Auch das Rezept Heavy Attacken gepaart mit Balladen haut diesmal richtig hin.
Diese Scheibe hätte in den 70`er Jahren erscheinen können / müssen.  Dieses Album ist ein musikalisches Vermächtniss und beschehrt BLACK COUNTRY COMMUNION das lebenslange Anrecht auf den "70´er Jahre Hard Rock Thron".
Wie wollen das BLACK COUNTRY COMMUNION in Zukunft noch steigern? KAUFTIPP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen