Dienstag, 31. Mai 2011

LAOS, WE WANT IT, CD, 1990

1990 veröffentlichte das deutsche Label Teldec die LAOS Debut CD "We Want It". Die Besetzung der Band LAOS war neben der Ausnahmesängerin Gudrun Laos, Gitarrist Ralf Hansmeyer, Keyboarder Wolfgang Schindler, Drummer Jörg Michael (u.a. RAGE, STRATOVARIUS), Bassist Thomas Röben und Gitarrist Frank Fricke (u.a. LIVING DEATH, MEKONG DELTA).
Gudrun Laos zählt zu den Top 10 der weiblichen Sängerinnen im Rockbereich. Dies beweist sie mit ihren Jungs auf den 11 Songs, die alle im harten Melodic Rockbereich liegen. Die CD war lange ein gesuchtes Objekt unter Fans. LAOS lösten sich nach der Veröffentlichung wieder auf.
MTM Records hat die Debut CD "We Want It" am 22. August 2005 endlich nochmal neu aufgelegt und mit dem BOSTON Coversong "More Than A Feeling" und den beiden LAOS Songs "Come Tomorow" und "Love Sweet Love" als Bonus versehen.
Für 2006 hatten LAOS eine weiteres Studioalbum mit dem Song "Womaniser" angekündigt, das bis heute nicht veröffentlicht wurde. Vermutlich stammen die beiden Bonussongs der MTM Veröffentlichung ebenfalls von diesem Album
Heute singt Gudrun Laos in einigen Musical Produktionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen